Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Imkerei Josef Kiesler

Liebe Naturfreunde,

bereits früh interessierte ich mich für die Imkerei und Bienenhaltung. 2003 bin ich den örtlichen Imkerverein eingetreten und baute langsam eine kleine Hobbyimkerei auf. Durch Kurse, Fortbildungen, Fachliteratur und praktische Erfahrungen habe ich die notwendigen Kenntnisse erworben.

Im Durchschnitt halte ich 3 – 4 Wirtschaftsvölker.

Honigbienen sind vor allem als Bestäuber in der Pflanzenwelt unersetzlich. So sichern sie die Vielfalt der Flora, die Nahrungsgrundlage für uns Menschen und viele Tierarten.

Mein geernteter Honig ist ein naturbelassener Mischhonig der kalt geschleudert und nur gesiebt wird, um die guten Inhaltsstoffe zu erhalten.

Weitere Informationen gebe ich gerne persönlich weiter.

 

Ihr Josef Kiesler

Adresse

Josef Kiesler
St. Laurentiusweg 4
59964 Küstelberg

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang